Der Sommer ist vorbei, genug trainiert für die 11. Auflage des Nitejam! Wir hoffen, dass ihr wieder zahlreich erscheint und mit uns das erste Turnier am 20.11.2009 in der Güldenhalle in Braunschweig spielt und ihr euer Können unter Beweis stellt! Ab 21:30 könnt ihr euch zu bei coolen Hip-Hop Beats warm werfen und euch bis 22:30 Uhr für die Nitejam anmelden, bevor anschließend hart aber fair um das orangene Leder gefightet wird. Dabei wird Altbewährtes fortgeführt und mit neuen Ideen und Überraschungen ergänzt.

Für die Nitejam suchen wir noch einen DJ! Kennt ihr oder seid ihr jemand der gerne auflegt? Hast du Equipment und coole Musik am Start? Hast du Lust fette Moves und krachende Dunkings zu bestaunen? Dann melde dich doch bei uns!

Jugendzentrum Rüningen
Leiferder Weg 1
38122 Braunschweig
0531 – 87 42 43

Mehr Infos unter www.nitejam.de.