Neue 43-EISVÖGEL-Kollektion da!

Am Sonntag gibt es für die Zuschauer und Fans ein besonderes Schmankerl. Kurz vor dem Heimspiel gegen den Herner TC ist die neue EISVÖGEL-Kollektion des Teamausrüsters 43 For Three Basketball eingetroffen. Und nun steht sie auch für die Öffentlichkeit zur Verfügung!

Nach hunderten von Anfragen können die Eisvögel somit auch ihren Fans die Teamtextilien mit dem markanten EISVÖGEL-Collegeschriftzug anbieten. Die T-Shirts, Kapuzenpullis und Sweatshirts sind in allen Größen von Kindergrößen bis XL eingetroffen und können in den Farben blau, grau, weiß und im Eisvögel-warm up pink am Sonntag am Fanstand erworben werden. Die Auflage ist zunächst einmal beschränkt. Deshalb: Rechtzeitig kommen!

Die Eisvögel müssen in den kommenden Wochen mit einem ungewöhnlichen Spielplan klarkommen und weit reisen. Und jetzt kommt Herne. Wer Spielen der Eisvögel in der aktuellen Saison und im Spitzenfeld der Liga noch beiwohnen möchte, der sollte sich beeilen. Nur noch zwei Mal werden die USC-Damen nämlich im Jahr 2009 zuhause spielen. Am Sonntag gegen Herne und Anfang Dezember gegen Opladen. Das wars! Der Rest sind Auswärtsfahrten. Zum Teil sehr weit (Leipzig, Chemnitz, Wasserburg), zum Teil für südbadische Verhältnisse relativ nah (Rhein-Main, Marburg). Ein Grund mehr am kommenden Sonntag um 16:30 Uhr beim Sprungball in der Unihalle dabei zu sein!