Nitejam 2009/10: Alarm im Darm gewinnen vorletzten Nitejam

Den vorletzten Nitejam dieser Saison konnten wieder einmal das Team Alarm im Darm aus Edemissen nach hartem Kampf gegen die Atzen aus Rüningen für sich entscheiden. In der Loserrunde waren die Wise Guys erfolgreich. Insgesamt haben 13 Teams um den Pokal gekämpft. Unter diesen 13 Teams waren auch 3 Mädchenteams, die sich mit teils sehr starken Vorstellungen gegen ihre Konkurrenten durchsetzen konnten. Nicht nur basketballerisches Talent wurde hier bewiesen, sondern auch Konditorkünste beim Kuchen für die Teamer. An dieser Stelle: Vielen Dank Anette! Aber nicht nur für die Teamer gab es Geschenke, sondern auch für alle Teilnehmer gab es diesmal wieder ein T-Shirt der Nitejam vom Sponsor 43 – diesmal in weiß!

Die (schon) letzte Nitejam dieser Saison steigt mit Aktionen und Überraschungen – und, na klar, den Kult-Shirts – am 19. März in der Güldenhalle. Also: Termin freihalten. Keep Ballin‘!