FORTHREE bleibt offizieller Ausrüster der Freiburger Eisvögel 2013/2014

FOR THREE 43 Basketball bleibt offizieller Ausrüster der USC Eisvögel Freiburg. Bereits seit 2008 ist 43 Ausstatter des amtierenden Deutschen Pokalsiegers. Gemeinsam blicken FORTHREE und die Eisvögel auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück, welche in der letzten Spielzeit ihre ultimative Krönung im Gewinn des Pokalwettbewerbs erlebte. In Sachen Style liegen die Spielerinnen der Eisvögel sowieso seit Beginn der Zusammenarbeit immer an der Spitze der Liga.

„FOR THREE passt einfach perfekt zu uns. In den letzten Spielzeiten konnten wir uns immer auf die uneingeschränkte Unterstützung der Jungs von 43 verlassen“, so Harald Janson, sportlicher Leiter der USC Eisvögel Freiburg. „Unsere Mädels tragen voller Stolz unsere 43-Team-Wear und fiebern jedes Jahr dem Trainingsbeginn entgegen, da dann die neue Eisvögel-Kollektion auf sie wartet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Im neuen Look wird die Eisvögel-Kollektion in die Saison 2013/2014 gehen. Fans können schon jetzt gespannt auf die neuen Outfits ihrer Eisvögel sein. „Als großes Vorbild der neuen Designs sind die Colleges und Universities der USA herangezogen worden. Das ‚E‘ steht natürlich für ‚Eisvögel‘, jedoch wollten wir auch den Wahlspruch und das Credo der Mannschaft ‚Teambasketball‘ weiterhin als wichtiges Element der neuen Kollektion zeigen. Herausgekommen ist eine Fan-Kollektion die ins Auge springt und sich festsetzt“, so Max Teschemacher, Inhaber von FOR THREE 43 Basketball.

Die E-University-Collection umfasst diverse neue Styles über T-Shirts, Hoodies, Sweatpant bis hinzu einer Retro College Jacke im Eisvögel-Style. Die Farben weiß/gelb/navy sind tonangebend für die meisten Artikel und überall prangt das große ‚E‘! Getreut dem Motto dass Basketball an erster Stelle steht, präsentieren die Eisvögel die E-University-Kollektion in der Halle beim Training. Diese Linie ist für Basketballerinnen und Basketbaler gedacht und beinhaltet u.a. Shooting Shirts, Tearaway-Pants, Reversible Practice Jerseys und T-Shirts.

43 entwickelte sich seit Firmengründung 2002 zu einer echten Allternative im Vereinsbasketball. Im Speziellen Vereinsspielern ist die Marke ein Begriff der für Beständigkeit und Kontinuität steht – jetzt wagt man auch mal ein paar ausgefallenere Designelemente einzubringen ohne jedoch die Kernkompetenz ‚Teamwear‘ zu vergessen. Als Basketball-Spezialist in Deutschland kreiert 43 ein besonders breites Sortiment verschiedenster Basketball-Produkte, die die Basketballbesessenheit der beiden Hauptgesellschafter widerspiegelt.

FOR THREE und Eisvögel – eine Kooperation die noch auf Jahre im Frauenbasketball für Furore sorgen wird!