Eine erfolgreiche Nitejam-Saison geht zu Ende

Das war sie nun… Die Nitejam-Saison 08/09 ist zuende. Nach zahlreichen hart umkämpften Spielen an 5 Freitagabenden warten wir nun mit Sehnsucht auf die neue Saison. Bis dahin kann jeder von Euch / uns draußen auf dem Freiplatz mit Freunden und Fremden üben, Spaß haben und sich auf die neue Saison vorbereiten. Es war eine schöne vergangene Spielzeit mit reger Beteiligung und Spaß für jeden.

Aber nun nochmal schnell die Ergebnisse des letzten Nitejam im Schnelldurchlauf: Das Team Chill ma’ hat im Finale gegen die Medienobmänner gewonnen. Den Freiwurf-Contest gewann der Nils und insgesamt haben am letzten Nitejam 14 Teams mitgemacht (schade, wieder mal nicht die 20er-Marke….). Wir sehen uns bei der nächsten Nitejam! Mehr Infos findet Ihr direkt auf der Homepage der Nitejam-Sessions.