Echter Männersport auf Gutem Niveau!

Das erste Turnier von House of Game ist nun Geschichte und wir können zum Sieg Gratulieren. Im Großen ganzen war es ein Hammer Turnier. Gut am Anfang hat es etwas gehackt mit der Organisation und dank einiger freiwilliger Helfer haben wir es von Runde zu Runde besser hinbekommen. Aber für unser erstes Turnier in diesem Jahr war es schon in Ordnung, oder? 😉 Auch fanden wir, war die Qualität der Teams unglaublich gut – es gab nicht wirklich eine einfache Gruppe. Im Gegenteil jedes Team musste um jeden Sieg wirklich kämpfen. Es ging zwar etwas ruppiger zu aber auf einem fairen Level. Da sind wir echt stolz auf unsere Teams aus Dresden.

Leider waren nicht wirklich Teams von außerhalb angereist. 2-3 Teams waren nicht Dresdner und das lässt uns für die nächsten 3-vs-3 Turnier Ende Juli und Ende August hoffen. Was uns etwas gestört hat war die Beteiligung von U18 Teams. Nur ein Team war am Start. Auch bei den Damen und Minis nur 1-2 Teams. ;( Im Großen und Ganzen war es trotzdem dank dem Wetter, unseren Helfern, dem DJ Smart vom Schrittmacher und euch, ein geiles Turnier.

Alle Infos über das Turnier können auf der Homepage des house-of-game.blogspot.com abgerufen werden. Hier findet man zudem weitere Infos und Neuigkeiten um den Basketball im Dresdner Raum.