Das Abschlussturnier der BKK Streetballtour auf dem Kreuzviertelfest in Münster war ein voller Erfolg. In 4 Altersklassen (Damen, Herren, Jungen 12-14/15-17) gingen 60 Teilnehmer beim letzten Standort der BKK vor Ort Streetballtour an den Start.

Beim Check-In bekam jede Mannschaft einen BKK vor Ort Beutel mit den Teilnehmer T-Shirts, VIP Cards vom Copy Center CCC, BKK vor Ort Give-aways und Magazine der BIG. Neben den Gruppenspielen konnten sich die Teilnehmer, Freunde, Zuschauer und Besucher des Festes auch am BKK vor Ort Wurfwettbewerb mit der Rauschbrille versuchen. Für große Unterhaltung bei den kleinen Gästen sorgt der BKK vor Ort Schlaubär. Auf das Wetter konnten sich die Organisatoren erneut verlassen und so konnten nach ca. 4 Stunden die folgenden Sieger geehrt werden:

Jungen 12-14:
1. UBC U16 aus Münster/Lüdinghausen
2. Die Maulwürfe (Münster)
3. 6 Balls (Münster)

Jungen 15-17:
1. TV Ballers aus Dülmen
2. OKC (Olfen)
3. Teutonia (Münster)

Damen:
1. Wir haben lange überlegt, aber keinen Namen gefunden aus Münster

Herren:
1. Makai Basketball aus Münster/Steinfurt
2. Yamm Style (Münster)
3. Steincourt (Burgsteinfurt)