Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, auch dieses Jahr wird es ein Schwelmer Skill-Weekend geben, bei dem ihr mit den Coaches der Schwelmer Baskets, den ganzen Tag Basketball trainieren könnt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Anfänger, Fortgeschrittener oder Vereinsspieler seid. Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei und verfeinert eure basketballerischen Fähigkeiten. Die Teilnahme am Schwelmer Skill-Weekend 2010 ist kostenfrei!

Facts:
– Training: 10.00-17.00 Uhr
– Drills und Spiele
– Preise und Auszeichnungen
– Termin: 26. bis 27. Juli 2010
– Ort: Halle Ost, Ländchenweg 8, 58332 Schwelm

Bringt zu den Trainingseinheiten ein helles und ein dunkles T-Shirt und euren Basketball mit. Dann kann es schon los gehen! Bitte beachtet außerdem, dass ihr euch genügend Essen und Getränke mitbringt. Ein besonderes Highlight wird der Besuch von Michael Koch, Trainer der Telekom Baskets Bonn sein. Bereits als Spieler konnte er zahlreiche nationale und internationale Titel erringen, darunter die Europameisterschaft 1993. Als Trainer gelang ihm mit seiner Mannschaft, im letzten Jahr der Finaleinzug in der BBL.

Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch telefonisch an Omar Rahim unter der 0163 25 23 469. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.