Schwelmer Baskets + Zur roten Erde Schwelm + Dynamic Squad Basketball Summercamp

Als Omar Rahim, der Basketball Jugendkoordinator in Schwelm, vor einigen Wochen nach Düsseldorf kam und seine Idee, ein Basketballcamp für Kinder und Jugendliche in der Region Schwelm anzubieten, waren die Verantwortlichen von Dynamic Squad natürlich hellauf begeistert.

Die Kooperation mit den Schwelmer Baskets, einem erfolgreichen 2. Bundesliga Team, Zur roten Erde Schwelm, einem Verein mit einer herausragenden Jugenarbeit und Dynamic Squad, einem Verein, der seit über 7 Jahren Camps veranstaltet, war perfekt! Die Idee des Camps ist es, Sportler an ihre spielerischen Grenzen zu bringen, ohne den Spass am Sport zu verlieren. Vorkenntnisse oder besondere Voraussetzungen im Basketball sind nicht notwendig, da in verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen trainiert wird.

Vom 25.07.11 bis zum 28.07.11 von 10 Uhr bis 17 Uhr bieten wir euch täglich 7 Stunden lang Action, Spaß, Teamwork und Basketball ohne Ende. Neben zwei Trainingseinheiten täglich mit qualifizierten Trainern, jeder Menge Competition, wie Skill-Challenge und Dunking Contest, tägliches Mittagessen und Getränke, sowie einem Trikots-Set, sind auch die Coaches und Spieler der RE Baskets Schwelm und der Schwelmer Baskets mit am Start. Der Preis für das Camp beträgt 89 €. Anmelden könnt ihr euch, indem ihr eine formlose Email mit eurem Namen, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer an: info@dynamicsquad.com sendet. Wir freuen uns auf Euch!!!