Vom 24. bis 26. Juni findet in der Universitäts- und Basketballstadt Göttingen das 14. Fanclubturnier statt, das Saison-Highlight für die deutschen Basketballfans. Wie in den Vorjahren haben sich einige User gefunden, die für Schoenen Dunk, mittlerweile zum 8. Mal in Folge an den Start gehen wollen.

Mit Vivien (Bernau), Henrike (Werne), Anna (Bernau), Matthias (Berlin), David (Stuttgart), Tobias (Bremen), Tom (Jena), Florian(Senftenberg), Thomas(Jena), Jonas (Berlin) und Michael (Bremen) haben sich 11 Basketballfans aus allen Ecken Deutschlands zusammengefunden, die unter dem neuen Teamnamen 43 SD Fun-Team beim FCT antreten, Basketball spielen, feiern und Kontakte knüpfen wollen.

Darüber hinaus ist auch die “Team Mama” Anita (Leverkusen) wieder mit dabei, die von Beginn an für das leibliche Wohl des Teams an der Seitenlinie gesorgt hat. Abzuwarten bleibt noch, ob auch Mr. Schoenen Dunk Christian(Berlin) mit dabei ist, der sich nach seinem Aufenthalt in den USA, wo er unter anderem sein Basketball Knowhow mit dem Besuch von NBA Spielen etwas auffrischte, wieder ins Berufsleben stürzen muss.

Wie in den Vorjahren hat sich auch in diesem Jahr der Ausstatter FORTHREE wieder bereit erklärt einen Trikotsatz zur Verfügung zu stellen. Für die maximale Corporate Identity werden die Trikots mit dem 43 SD Fun-Team Logo beflockt. An dieser Stelle vielen Dank an die Jungs und Mädels, vor allem an Maximilian Teschenmacher von FORTHREE für die jahrelange gute Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung.

Euer Schönen-Dunk-Team