Nitejam 2009/10: Gelungener Auftakt für kotnaschenden Wanderziegen

Der Sommer ist vorbei, genug trainiert für die 11. Auflage des Basketball Turniers um Mitternacht, die 43NITEJAM in Braunschweig! Die erste 43NITEJAM des Winters fand am 20.11.2009 wie gewohnt in der Turnhalle an der Güldenstraße statt. Gegen 3:20 war der Sieg besiegelt. Die Kotnaschenden Wanderziegen um Marvin Wöhler, Janes Pape und Alexander Jäck hatten in einem harten Fight um den Pokal gegen die Tuzla Fighters den ersten 43NITEJAM dieser Saison für sich entscheiden können. Insgesamt haben an diesem Abend 10 Teams aus Braunschweig und Umgebung hart gekämpft. Neben den Kotnaschenden Wanderziegen konnten sich die Tuzla Fighters als zweitplazierte, Alarm im Darm als drittplatzierte und Fuschnickens als vierte vom Parkett der Güldenhalle verabschieden. Es herrschte von Anfang an eine ausgelassene und gute Stimmung trotz (oder wegen?!) des Nichterscheinen des DJ´s.

Haltet euch den nächsten Termin der 43NITEJAM in eurem Terminkalender bereit und sichert euch rechtzeitig die Plätze für die “X-Mas NITE” am 18.12.09 in der Güldenhalle. Als besonderes Schmankerl erhält jeder Teilnehmer der 43 X-MAS NITE ein T-Shirt mit dem 43NITEJAM-Logo.

Weitere Spieltermine:
22.01.2010
19.02.2010
19.03.2010

Spielt und stellt euer Können unter Beweis!

Ab 22:00 Uhr könnt ihr euch zu bei coolen Hip-Hop Beats warm werfen und euch bis 22:30 Uhr für die 43NITEJAM anmelden, bevor anschließend hart aber fair um das orangene Leder gefightet wird. Dabei wird Altbewährtes fortgeführt und mit neuen Ideen und Überraschungen ergänzt.

Für die 43NITEJAM suchen wir noch DJ´s! Kennt ihr oder seid ihr jemand der gerne auflegt? Hast du Equipment und coole Musik am Start? Hast du Lust fette Moves und krachende Dunkings zu bestaunen? Dann melde dich doch bei uns!

Jugendzentrum Rüningen
Leiferder Weg 1
38122 Braunschweig
0531 – 87 42 43
oder unter:
info@jugendzentrum-rueningen.de