MYM 2011: Streetballturnier in Reutte ein voller Erfolg!

„Make your Move“ – das war der Startschuß für knapp 30 Teams die sich am vergangenen Samstag in Reutte, Österreich um die Krone des örtlichen Streetballchamps im Westen Tirols „battleten“. In 5 Kategorien – von gaaaaaanz klein bis ziemlich groß – konnten die Teilnehmer ihr Können zeigen und sich mit Gleichaltrigen Spielerinnen und Spielern messen. Illustre Teams mit Namen wie Korb 2, Milfhunter oder Wängle Warriors machten die Erwachsenendivision zu einem Aushängeschild des Turniers. Aber auch bei den Kleinsten gaben sich die Mannschaften wie Tomajoha, Kings of the street und SC Ehenbichl die Ehre. Alles in Allem ein absolut gelungens Event was ohne den allgegenwärtigen Organisator Albert Dempf nicht existieren würde. Von hier nochmal ein großes Dankeschön! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es in Reutte wieder heißt: „Make your Move“!

Weitere Infos zur Street Jam 2011 findet man unter: www.street-jam-reutte.de.to.