Haus der Jugend Streetball Turnier in Monheim am Rhein

Am Samstag, den 20. Juni 2009 findet das Haus der Jugend Streetball Turnier in Monheim am Rhein im Stadtteil Monheim – Süd statt, dem sozialen Brennpunkt der Stadt, genau zwischen den beiden Großstädten Köln und Düsseldorf. Das Turnier ist gekoppelt an ein Stadtfest, welches direkt neben dem Spielgeschehen in der Tempelhofer Straße seine Zelte aufschlagen wird. Für Spaß und Unterhaltung ist somit für Jederman gesorgt. Was bei einem richtigen Streetballturnier natürlich nicht fehlen darf, ist die geeignete Musik: Ein Junges DJ Talent – RJ Simpson – aus dem Viertel wurde engagiert, der die richtigen Hip Hop Beats auflegen und somit auch dem HipHop-Dance-Wettbewerb ordentlich einheizen wird!

Weitere Infos erlangt man telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer oder per Emal an makguel@monheim.de. Wir freuen uns auf ein gelungenes Streetballfest.