Am Sonntag, den 12. September 2010, steigt in Weilheim das Bundesliga-Event: Der akuelle amtierende Deutsche Meister 2010 und Deutsche Pokalsieger 2010 trifft auf den heimischen Vertreter aus der ProA – Brose Basket Bamberg vs. FC Bayern München. Neben dem Spiel ist noch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Cheerleadern und Tombola geboten. Außerdem für alle interessierten Basketballtrainer: Coach Clinic mit Vorträgen und Trainingseinheiten aus dem Trainerstab der Bundesligavereine von 10:00 bis 15:00 Uhr. Um 17.00 Uhr wird in der Jahnhalle Basketball zelebriert und danach bitten wir die Stars zur Autogrammstunde. Wer die Unterschriften der Bundesliga-Stars wie Anton Gavel, Casey Jacobson oder Karsten Tadda ergattern möchte, kann beim FOR THREE Verkaufstand eines von 100 Exemplare des 43er GAME Shirts ergattern. Verkaufspreis vor Ort ist 5 Euro. Also schnell sein damit auch noch ein Shirt für Dich dabei ist!

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des TSV Weilheim unter www.tsv-weilheim.com.