BASKETBALL AID Tour T-Shirt 2016

BASKETBALL AID International Tour 2016 powered by aixit: T-Shirt zur Tour ist weiterhin erhältlich

Die T-Shirts waren vorbestellt, die Siebe für den Druck schon vorbereitet, doch nach der Absage der Northeastern University an der BASKETBALL AID International Tour 2016 teilzunehmen, musste schnell ein neues Design für das Tour T-Shirt her. In Windeseile konnte das Team von FOR THREE 43 Basketball ein neues, ansprechendes Logo kreieren, das sowohl das Thema Basketball als auch den guten Zweck dahinter – BASKETBALL AID – in Einklang bringt.

In einem klassischen Schwarz gehalten, wird das BASKETBALL AID Tour T-Shirt an den jeweiligen Standorten zum Preis von 12 € und bei www.forthree.com im Onlineshop für 14,99 € angeboten werden. Der Gewinn aus dem Verkauf der T-Shirts kommt zu 100% den Projekten von BASKETBALL AID e.V. zu Gute. Der Fokus liegt nun darauf die BASKETBALL AID International Tour 2016 getreu dem Motto „Jetzt erst recht!“ mit neuen Partnern aus der ersten Basketball-Bundesliga, der Pro A sowie zwei Nationalteams qualitativ und sportlich ansprechend zu gestalten.

Kaum war die Nachricht öffentlich, erreichten die Tourorganisatoren Unterstützung vom Premiumpartner aixit. „Nachdem bereits Fraport, VW und meine Firma weiterhin mit ganzem Herzen die Charity-Tour unterstützen, freut es mich sehr das Maximilian Teschemacher von FOR THREE diese Shirts für den guten Zweck produziert. Bei Hans Beth habe ich gleich 30 Tour-T-Shirts für meine Mitarbeiter und Freunde bestellt“ sagt Holger Grauer, Geschäftsführer der aixit GmbH.

„Die Verbundenheit des in Offenbach ansässigen Unternehmens zum Basketball ist sehr vielschichtig. Holger ist schon seit einiger Zeit aktiv unterstützendes Mitglied beim „BASKETBALL Aid e.V. – Hilfe für krebskranke Kinder“ und wir freuen ihn auch als Basketballfan in unserem Charity Boot zu haben“, merken Hans Beth, Chairman der BASKETBALL AID International Tour und Bernd Kater, CFO von BASKETBALL AID e.V., unisono an.

BASKETBALL AID International Tour 2016 – Neuer Spielplan

  • Wiesbaden, 25. August, 15 Uhr
    FRAPORT SKYLINERS FRANKFURT (BBL) vs. RheinStars Köln (Pro A)
  • Luxemburg, 26. August, 19.30 Uhr
    Nationalmannschaft Luxemburg vs. Dresden Titans (Pro A)
  • Hanau, 28. August, 18 Uhr
    White Wings Hanau (Pro A) vs Nationalmannschaft Luxemburg
  • Mainz, 30. August, 19 Uhr
    Gießen 46ers (BBL) vs. Oettinger Gotha (Pro A)
  • Paderborn, 1. September, 19.30 Uhr
    Uni Baskets Paderborn (Pro A) vs. Basketball Löwen Braunschweig (BBL)
  • Bonn/Rhöndorf, 3. September
    17.00 Uhr: ratiopharm ulm (BBL) vs. Nationalmannschaft Iran
    19.00 Uhr: Dragons Rhöndorf (Pro B) vs. Telekom Baskets Bonn (BBL)
    Bonn/Rhöndorf Sonntag, 4. September
    13.00 Uhr: Spiel um Platz 3
    15.00 Uhr: Finale

BASKETBALL AID International Tour on Facebook https://www.facebook.com/basketballaidtour2014