43 neuer Ausstatter der MTV Lingen Baskets

Pünktlich zum Aufstieg in die Bezirksoberliga präsentieren die MTV Lingen Baskets den bekannten Sportartikelspezialisten FOR THREE 43 als Ausstatter für die kommende Bezirksoberligasaison. Nachdem die MTV Lingen Baskets lange im Ungewissen über die kommende Saison gelassen wurden steht jetzt fest, dass die Lingener Basketballer in der nächsten Saison wieder in der Bezirksoberliga starten. Die Bezirksoberliga ist die höchste Spielklasse des Bezirkes Weser-Ems. Nachdem sich die Baskets in der vergangenen Saison nur knapp die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga sichern konnten, wird die Bezirksoberliga mit einer abermals verjüngten Mannschaft eine absolute Herausforderung. Vorrangiges Ziel der jungen emsländischen Truppe kann nur der Klassenerhalt sein. Zur Erreichung dieses Ziel muss die Heimspielhalle der Baskets an der Nöldekestrasse in Lingen weiter zur Festung ausgebaut werden. Die Basketballer des MTV Lingen hoffen dabei wieder auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung des Lingener Publikums.

Die MTV Lingen Baskets freuen sich auf eine vielversprechende Zusammenarbeit mit FOR THREE 43 Basketball. Weitere Infos zu Kooperationen und den Spielen der MTV Lingen Baskets findet man unter mtvlingen-basketball.de.