+++ WIN NOW! FIBA EuroBasket 2022 Tickets zu gewinnen +++

FIBA EuroBasket 2022 Eintrittskarten Gewinnspiel

GIVEAWAY: EuroBasket Tickets gesponsert von @molten.de 🏀

Mache jetzt mit und GEWINNE 2 Tickets für die Basketball Europameisterschaft 2022. Sei live dabei und erlebe mit wie NBA-Stars wie Luka Doncic oder Dennis Schröder die neuen Molten Spielbälle durch die Reuse “swishen” lassen. Als besonderes Schmankerl setzen wir noch einen drauf: Du bekommst zusätzlich den offiziellen EuroBasket Spielball B7G5000-E2G!

Mehr Informationen zur FIBA EuroBasket 2022 und dem offiziellen Spielball gibt es hier https://www.forthree.com/eurobasket-2022-offizieller-spielball-von-molten/ Jetzt mitmachen und die FIBA EuroBasket 2022 live erleben!

Wie kannst du gewinnen:

❤️ Like diesen Beitrag

🚶‍♂️ Folge @43basketball und @molten.de

💬 Verrate uns in den Kommentaren, mit wem ihr die deutsche Mannschaft anfeuern wollt.👇

🍀 Wir wünschen dir viel Glück

#officialgameball #moltenbasketball #eurobasket2022 #43basketball #forthree

Das Gewinnspiel endet am 14.08.2022 – 23:59 Uhr MEZ und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram.

Die Teilnahmebedingungen und AGBs für Gewinnspiele hier: siehe LINK