Schwelmer Skill-Weekend 2009 mit Marvin Willoughby

Willst Du Dich verbessern, dann helfen wir Dir bei Deinem Vorhaben! Wenn Du ein „Basketball-Verrückter“ bist, kommst Du hier auf jeden Fall auf Deine Kosten. Das Schwelmer Skill-Weekend 2009 soll Dir helfen, gezielt an Deinen Schwächen zu arbeiten, ohne dass Deine Stärken vernachlässigt werden. Head Coach Marvin Willoughby (ehem. Bundesligaprofi und mehrfacher Nationalspieler) und sein Team werden ein Wochenende lang mit Dir arbeiten und Deine basketballerischen Fähigkeiten verfeinern. Neben viel Schweiß und harter Arbeit, steht der Spaß im Vordergrund. Zusätzlich zu renommierten Trainern und Bundesligaprofis, werden auch die Spieler der Schwelmer Baskets vor Ort sein.

Facts:
– Training: Sa 10.00-17.00 Uhr und Sonntag 9.00-14.30 Uhr
– Für Mittagessen und Getränke wird gesorgt
– Ein T-Shirt vom Schwelmer Skill-Weekend 2009
– Drills und Spiele
– Preise und Auszeichnungen
– Termin: 22. bis 23. August 2009
– Ort: Halle West, Holthausstr. 15, 58332 Schwelm

Teilnehmen können Mädchen und Jungs im Alter von 10 bis 18 Jahren. Die Kosten für das Schwelmer Skill-Weekend 2009 betragen pro Person je 45 Euro. Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch telefonisch an Omar Rahim unter der 0163 25 23 469. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.