Rister Basketballcamp – eine Woche Basketball und Spaß

,
SC Rist Wedel Herbstcamp 2018

In den Herbstferien hat der SC Rist Wedel das Basketballcamp für alle basketballbegeisterten Kinder und Jugendlichen veranstaltet. 45 Kinder sind in die Steinberghalle gekommen und haben mit den anwesenden Trainern und Trainerinnen des SC Rist intensiv an der Verbesserung der Basketballfähigkeiten gearbeitet. An einem Nachmittag waren zwei Spieler und der Headcoach der Pro B zur Unterstützung in der Halle. Hier konnten die Kinder alle Fragen stellen, die ihnen auf der Zunge lagen.

SC Rist Wedel Herbstcamp 2018

Unterstützt wurde das Camp von unseren Partnern Elbe1 und 43. Das Mittagessen wurde durch Elbe1 zur Verfügung gestellt und 43 stellte Sachpreise für die Kinder. Außerdem gab es einen Verkaufsstand von 43 am letzten Tag, bei dem die Kinder die Basketballausrüstung erweitern konnten. Nach vier intensiven Basketballtagen mit vielen neuen Erkenntnissen für die Kinder ging es ins verdiente Wochenende.

SC Rist Wedel Herbstcamp 2018