Schoenen-Dunk - Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V

Londons Taxis sind schwarz, die Röhren der Trinitron-Serie von SONY ebenfalls, nun bekommt auch Schoenen Dunk einen schwarzen Anstrich. Die neue Shirt-Collection Schoenen Dunk 43 Black Line ist da! Dieses Mal jedoch nicht nur als normale T-Shirt, sondern ebenfalls als Girlie, als Kapuzen-Sweater (neudeutsch: Hoodie) oder als Polo erhältlich. Black ist beautiful – hiermit ist jedoch weder die Imagekampagne der jungen Union noch der Leitspruch von Black Power gemeint.

Schwarz ist schlicht, schwarz ist chic, schwarz ist Understatement pur und vor allem auch in Hinblick auf die Ladies – macht schwarz extrem schlank. Schlank sind aber vor allem auch die Preise. In Zusammenarbeit mit unserem letztjährigen und zukünftigen „Dreamteam-Ausstatter“ FOR THREE 43 Basketball ist es uns gelungen, Euch die kleine aber feine Produktpalette möglichst preiswert anzubieten. Während das normale Shirt faire 11 Euro kosten wird, bewegen sich Girlie (13 Euro), Sweater (22 Euro) und Polo-Shirt (15 Euro) ebenfalls weit unter dem sonst üblichen Preisniveau.

Drei mal anziehen, vier mal waschen und danach ab in die Tonne – nicht mit uns. Belastungsfähige Baumwolle bedruckt über Plastisoltransfer – so das neue Zauberwort am Transfer-Himmel garantieren eine lange Lebensdauer des Drucks, der auch nach häufigem Waschen nicht verblasst. Da beide Kooperationspartner beim Preis-Leistungsverhältnis großen Wert auf Qualität legen, entwickelte sich das Teamwork zwischen Schoenen-Dunk.de und FOR THREE 43 Basketball problemlos.

Über den Online-Shop des in München ansässigen Ausstatters besteht für Euch ab sofort die Möglichkeit, sich mit den Klamotten einzudecken. Über die extra eingerichtete Blackline Subdomain kommt Ihr zur Bestellübersicht der einzelnen Shirts.