Dudes Trophy N°6

Eine Trophy die in die Geschichtsbücher eingeht – Dudes Trophy N°6

Die Ladies aus Wolfenbüttel konnten den Titel erfolgreich verteidigen und nehmen die Trophäe wieder mit nach Hause. Sie setzten sich im Finale gegen die LINDEN DUDES Ladies 1 durch die nach einem Rückzug der BTB Royals Oldenburg kurzfristig nachgezogen sind. Bei den Herren ist das passiert womit vorher niemand gerechnet hätte. Der Titelverteidiger aus Bothfeld setzte sich im Finale gegen starke Jungs aus Wolfenbüttel durch und konnten sich somit als erstes Team der Trophy Geschichte zum dritten Mal hintereinander den begehrten Pokal sichern. Die Gewinnerteams können sich nun über attraktive Preise vom FOR THREE 43 Basketball & LaserSports Langenhagen freuen und haben ein besonderes Deko-Element mehr.

Bei der 1. Auflage der Skill-Challenge ging es nach anfänglichen Startschwierigkeiten ordentlich zur Sache und die Teilnehmer mussten bei einem Parcours Ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen. Am Ende setzten sich 2 DUDES als Gewinner durch. Als Belohnung gab es 2 vom NBV – Niedersächsischen Basketballverband und den Basketball Löwen Braunschweig zur Verfügung gestellte Gutscheine für 2 Karten gegen die Eisbären Bremerhaven. So ein ereignisreicher Tag muss selbstverständlich auch gebührend gefeiert werden, was dann ab 23 Uhr in der Sternwarte bis in die frühen Morgenstunden dank der geilen Unterstützung von Nico Teenflash & Trevor Rodriguez an den Decks spielend leicht möglich war.

Wir bedanken uns bei allen Partner, Teams, Zuschauen und Supporter für eine sehr gelungen 6te Auflage der Trophy.