DJK SB Rosenheim: U14m ist Oberbayerischer Meister!

Die Jungs des DJK SB Rosenheim spielten eine souveräne Saison und wurden völlig verdient Oberbayerischer Meister. Das Team von Bob Miller beendete die Saison zwar mit einer Niederlage bei Bayern München, doch bereits vor dem Spiel war klar, dass sie uneinholbar Meister werden würden und es keine Rolle spielte, wie das letzte Punktspiel ausgehen würde. Nun reist man am 17./18.April nach Nördlingen um dort bei der Südbayerischen Meisterschaft anzutreten. Neben dem Sportbund Rosenheim haben sich MTSV Schwabing, TSV Nördlingen und DJK Kaufbeuren qualifiziert.

Der Oberbayerische Meister lädt alle talentierten und interessierten Jungs nochmals herzlich zum JBBL-Tryout am 20.03.10 in die Wolfgang-Pohle Halle ein. Kurzfristige Anmeldungen noch möglich, Infos unter www.sbr-basketball.de.