Brandenburg Baskets kooperieren mit dem Sportartikelhersteller FOR THREE 43 Basketball

Schon seit einigen Spielzeiten sind die Akteure der Baskets aus Brandenburg in den Spieleroutfits des Sportartikelherstellers FOR THREE 43 Basketball zu erleben. Mit dem Start in diese Saison gelang es den Brandenburgern nun einen Kooperationsvertrag mit dem in Deutschland bekannten Basketballausrüster einzugehen.

Seit kurzem besitzen die Brandenburger Basketballer nun einen komplett neuen Satz von „Warm-Up Shirts“, der durch die in München ansässige Firma zur Verfügung gestellt wurde. Im Gegenzug erklärten sich die Verantwortlichen der Baskets bereit, FOR THREE weiter zu unterstützen, in der Region.

Brandenburg noch bekannter zu werden. Viele wichtige Informationen zu der Firma FOR THREE 43 Basketball und deren Produkte sind unter der Internetadresse www.forthree.com zu finden, wo man alles ordern kann, was das Basketballherz begehrt, von Klamotten, über Bälle & Taschen, bis hin zur sportmedizinischen Artikeln. Ab dem nächsten Heimspiel der Baskets, wird es für Zuschauer und Aktive des Vereines auch die Chance geben, ausgewählte Artikel von FOR THREE 43 Basketball vor Ort zu begutachten und zu reduzierten Preisen zu erwerben. Ein weiterer Grund, sich die nächsten Heimauftritte der Basketballer aus der Havelstadt nicht entgehen zu lassen. Ansonsten einfach eine kurze Email an info@basket-brandenburg.de und dort einfach nach Angeboten alles rund um das Thema: FOR THREE 43 Basketball fragen.