Wer trifft hat Recht! Mit der neuen forthree Basketball Wurfmaschine wird das Schuß-Training zum Kinderspiel. Die automatische Ballrückholung führt zu einem effizienten und intensivem Wurftraining. Der Wurf kann so mit bis zu 3 Bällen gleichzeitig trainiert werden. Die Frequenz der Ballausgabe liegt bei ca 2 bis 6 Sekunden. Die Trainingsoptionen ermöglichen eine Positions-unabhängige Wurfauswahl als auch ein stationäres Training von einem bestimmten Fleck.
Mit der Basketball Schußmaschine können Spieler beliebig oft und aus jeder Position in Serie auf den Korb werfen – die Maschine fängt abspringende Bälle sowie erfolgreiche Treffer und passt das orangefarbene Leder zurück zum Werfer. Der Vorteil ist, dass man damit extrem effektiv Wurftraining machen kann = viel geringe Zeit, viel mehr Würfe.
Das Gerät ist mittels 4 Rollen mobil und leicht zu bewegen. Eine Feststellbremse ermöglicht eine schnelles und unkompliziertes Arretieren. Das Eigengewicht beträgt ca 120kg.
Der Aufbau ist in wenigen Handgriffen erledigt da die Basketball Wurfmaschine komplett vormontiert angeliefert wird. Easy as one two and for three!